mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

lampe

hab jetzt mal eine lampe gemacht.

 

 

sie brennt sogar :-)

 


31.7.17 17:18

Letzte Einträge: schale, windlichter.........., Ein teelicht, auf`s neue, auf geh`t`s

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (31.7.17 18:37)
Hallo,

Deine Beton-Kunst ist schon etwas sehr "Spezielles", aber mir gefällt sie. Und so langsam wird alles schwer und neu... ;-)


pally (31.7.17 20:49)
Hallo, ich habe mir Deinen Blog mal etwas länger angesehen, und dabei festgestellt, das da ganz tolle Sachen zu Tage treten. Zwar Beton, eine harte Angelegenheit, aber für den Garten eine interessante wetterfeste und stabile Dekoration. Es sind Dinge, die ganz individuell sind u. keine "Stangenware". Gefällt mir.
schönen Abend, pally


betoni (1.8.17 08:58)
vielen dank an euch. es macht aber auch sehr viel spass kreativ zu sein. habe es jetzt jahrelang vernachlässigt, weil zu viel arbeit anfiel. jetzt kann ich aber auch was liegen lassen und etwas für mich tun.


Indianwinter (1.8.17 12:28)
...man merkt dir die Freude an deinen kreativen Arbeiten auch an und ich wünsche dir noch viele solch tolle Ideen, wie auch diese Lampe hier.
LG, Indianwinter : D


Marie / Website (1.8.17 15:57)
Tolle Idee, die Du sehr gut umgesetzt hast. So etwas würde mir ja erst gar nicht einfallen, aber ich schätze dafür bin ich einfach zu unkreativ.
LG, Marie


betoni (1.8.17 16:58)
hallo und vielen dank an euch :-)


Maria / Website (3.8.17 03:55)
Hallo betoni,
ein bewundernswertes Kunstwerk, deine Lampe aus Beton. Sie wirkt überhaupt nicht so grob, schwer und hart, wie das Material beschaffen ist, sondern eher leicht und zierlich. Gefällt mir!


betoni (3.8.17 08:02)
danke dir :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen