mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

schale

diesmal auf wunsch meiner jüngsten ein schlichte große schale.

 


5.8.17 11:19

Letzte Einträge: windlichter.........., Ein teelicht, auf`s neue, auf geh`t`s, hallo ihr lieben......

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (5.8.17 11:46)
Hallo,

gibt es davon auch eine zweite Hälfte? ;-) Rufe doch mal bei der Kirche an, vielleicht geben sie Dir einen Riesen-Auftrag. Jedenfalls wurde ich ein wenig an den Eingangsbereich einer Kirche erinnert. ;-)


betoni (5.8.17 11:50)
:-) sowas ist jetzt modern


Indianwinter (5.8.17 13:10)
Nicht jeder mag es verziert, besonders die jungen Leute nicht unbedingt und diese Schlichtheit hat auch Vorteile, ist immer gut zu kombinieren und wirkt nie kitschig.

Ist dir wieder sehr gut gelungen, mich würde interessieren, wie groß sie denn in etwa ist, bestimmt auch sehr schwer...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG, Indianwinter


pally (6.8.17 12:01)
Hallo, sieht prima schlicht aus. Ich suche schon seit einiger Zeit etwas, was ich auf unserem Vorplatz als Lücken - Abgrenzung zum Nachbarn ( der nimmt immer die Abkürzung über unser Grundstück!) hinstellen kann. Deine Schale käme schon in die engere Auswahl! Mit Blumen bepflanzt: dekorativ! LG pally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen