mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

windlichter..........

.......oder als schalen zu gebrauchen. komme momentan nicht so richtig zum betonieren. hab so viel zu tun und auch an einladungen mangelt es nicht. aber bald geht es in den urlaub.

 

 


12.8.17 17:00

Letzte Einträge: schale, Ein teelicht, auf`s neue, auf geh`t`s

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (12.8.17 19:32)
Hallo,

Du beherrscht eine "zweifache" Kunst - das "Herstellen" und das "Fotografieren". Dein erstes "Windlicht" zieht das Auge des Betrachters sofort an. Die "Innenfarbe" ist ganz toll und das Grau paßt wunderbar dazu!

Doch wenn ich mir eines Deiner Werke aussuchen dürfte, dann würde ich doch die untere "Schale" nehmen. Sie wirkt so gediegen, sieht nach Gold und Silber aus. Und letzten Endes gefällt mir die "freie" Form besser als die "Geometrie". Aber das ist eine reine Geschmacksfrage.

Beide Deiner "Werke" überzeugen durch ihre individuelle Schönheit. Mein Beifall ist Dir gewiß!


Marie / Website (12.8.17 21:24)
Wunderschöne Werke! Alleine Deine Ideen dazu faszinieren mich schon. Wirklich sehr schön!

LG; Marie


Indianwinter (13.8.17 13:19)
Hallo,
Padernosder hat Recht, bei dir kommt noch die Fotografie hinzu, du setzt deine Werke ganz toll in Szene,
LG und einen schönen Restsonntag, Indianwinter


betoni (14.8.17 13:07)
ich danke euch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen