mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo,

bei Dir wird wohl nichts mehr in "Beton gegossen". Kaum warst Du aus dem Urlaub zurück, bist Du wieder verloren gegangen. Schade, aber große Jungs weinen nicht, sie wünschen Dir alles Gute und hoffen, Du freust Dich Deines Lebens!

padernosder ( -/- ) 12.12.17 23:12

aber auch wenn es weiter weg ist erschüttert es mich immer wieder

betoni ( -/- ) 20.8.17 11:12

Hallo,

danke für Deine Meinung. Dieser Terror kam mir schon ziemlich nahe, damals, im Zug nach Würzburg. Den habe ich auch schon oft benutzt. Wenn die Ereignisse weiter weg sind, ist es, wie ich finde, nicht ganz so "nahegehend".

Einen schönen Sonntag!

padernosder ( -/- ) 19.8.17 23:12

wie recht du hast :-)

betoni ( -/- ) 17.8.17 09:55

Hallo,

freut mich, wenn Dir mein "Beitrag" gefällt. So eine kleine Geschichte "um die Fotos herum" muß ja nicht immer die "reine Wahrheit" sein, denke ich. ;-)

padernosder ( -/- ) 17.8.17 08:44