Ein teelicht

passend zur schale ein teelicht.

 

 

 

14.8.17 11:18

Letzte Einträge: schale, windlichter.........., auf`s neue, auf geh`t`s, hallo ihr lieben......

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (14.8.17 17:33)
Hallo,

also morgen steht der Betonmischer vor Deiner Tür, Du "betonierst" und ich sorge für den Verkauf! :-))

Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie Du es machst, es ist immer wieder toll, Deine "Kreationen" zu sehen. Heute wirkt es wie "Marmor" auf mich. Sehr schön!


Indianwinter (14.8.17 17:55)
Hallo,
passt sehr schön zu deiner Schale, sehr gut gelungen : D
Danke dir auch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post.
LG, Indianwinter


pally (14.8.17 19:50)
Hallo, sieht wirklich toll aus! Wie marmoriert oder mit Goldeinsprenkelungen. Bei den vielen Dingen, die Du herstellst,braucht man schon einen großen Garten, um das alles unterzubringen .Schönen Abend,pally


betoni (15.8.17 08:11)
ich danke euch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen