auf`s neue

war wieder fleissig.

ein kleines törtchen im shabby look.

 

 

teelicht mit glassteinen.

 

 

ein kürbis. brauche keine kürbisse mehr kaufen. der ist unkaputtbar :-)

 

 

ein gefäß für steinpflanzen und ähnliches.

 


20.8.17 13:37

Letzte Einträge: schale, windlichter.........., Ein teelicht, auf geh`t`s, hallo ihr lieben......

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (20.8.17 13:48)
Das kann man allerdings sagen, dass du fleißig warst.
Tolle Sachen sind dabei wieder entstanden.
Ich bin ja ein Fan dieser unregelmäßigen Formen, wie es das Pflanzgefäß auf dem letzten Foto ist.
Kürbis und Teelicht sind auch Klasse und das Törtchen ist natürlich besonders „süß“ : D

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, LG, Indianwinter


padernosder (20.8.17 14:10)
Hallo,

da warst Du allerdings sehr fleißig! Ich bin in Manchem ein "altmodischer" Mensch und "shabby look" wäre dann wohl etwas für mich... ;-), aber wie schon mal erwähnt, im Bezug auf "Kunst" geht meine Vorliebe zur "freien Form".

Du zeigst mir von Allem etwas und das wiederum gefällt mir sehr. Dein Kürbis z.B., der "strahlt" vor Sinnlichkeit. ;-) Dein Gefäß für Steinpflanzen ist einfach "klasse"! und Dein Teelicht zeigt, auch Beton ist ein Stoff, der "geschmeidig" sein kann, der Anderes "aufnehmen" kann, obwohl er so kantige Konturen hat.

Naja, und sorry, aber Dein Törtchen, das würde ich einfach aufessen wollen... ;-)


betoni (20.8.17 18:32)
ich danke euch. ja ich probier vieles aus. dann ist es auch nicht so langweilig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen