auf geh`t`s

morgen geht es ab in den urlaub. 2 wochen cala radjada auf malle. boah ich freu mich so. 2 wochen faulenzen.

 


22.8.17 08:05

Letzte Einträge: schale, windlichter.........., Ein teelicht, auf`s neue, hallo ihr lieben......

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (22.8.17 08:36)
Hallo,

ich wünsche gute Erholung und zwei tolle Wochen! Fährst Du da hin, weil der Hafen von einer Betonmauer geschützt wird? ;-)

Also, viel Spaß beim "Faulenzen" und Genießen!


betoni (22.8.17 10:24)
grins...... nicht nur deswegen. cala radjada ist so schön. wir fahren jedes jahr dort hin.
da du die mauer kennst, warst du sicher auch schon dort.
und danke für die lieben wünsche.
lg renate


Marie / Website (22.8.17 13:12)
Hallo Renate,
ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub. Es gibt definitiv schöne Fleckchen auf "Malle" ;-). Ich war mit meiner Tochter auch in den letzten Jahren zweimal dort. Meistens in der Nähe von Alcudia. Ich mag den Norden sehr. Dem Süden geht man ja besser aus dem Weg. ;-)
Erhol Dich gut und genieße die Zeit dort.
LG, Marie


Indianwinter (22.8.17 13:58)
Auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, vllt. kommen dir ja ein paar neue Beton-Ideen unterwegs.
Und schöne Urlaubsfotos wären doch auch toll.
Bis dann, LG, Indianwinter


betoni (22.8.17 17:30)
habt vielen dank ihr lieben.
lg renate


Klara (13.11.17 11:02)
Moin Renate,
schöne Fotos habe ich bei dir entdeckt. Da steckt schon Können dahinter. Zu sehen, welches Detail interessant ist braucht schon etwas Schulung.
Auch deine Beton´ i gefallen mir.
Gruß Klara


Klara (13.11.17 11:04)
Moin Renate,
schöne Fotos habe ich bei dir entdeckt. Da steckt schon Können dahinter. Zu sehen, welches Detail interessant ist braucht schon etwas Schulung.
Auch deine Beton´ i gefallen mir.
Gruß Klara


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen