hallo ihr lieben......

.....bin wieder da.

urlaub war wie immer sehr schön. hab mir leider einen deftigen infekt mitgebracht. mittlerweile ist der auch schon wieder auskuriert. :-)

ein paar neue betondekos hab ich auch schon wieder gegossen, wobei aber nichts neues ist. war aber gerade im garten und hab ein paar fotos gemacht.

 

 

 

 


17.9.17 12:24

Letzte Einträge: schale, windlichter.........., Ein teelicht, auf`s neue, auf geh`t`s

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (17.9.17 13:06)
Hallo,

das ist ja schön, daß Du wieder zurück und auch wieder fit bist. Hoffentlich auch mit neuer "Weite" in Kopf und Seele. ;-)

Was sind denn das für langstielige Äpfel? Gibt es so etwas wie "Kirschäpfel"?

Schöne Aufnahmen, der dunkle Hintergrund macht sich gut. Und "danke" für Deine Zeilen auf meiner Seite!


(17.9.17 13:22)
Die langstieligen Äpfel sind Miniäpfel :-)


Indianwinter (17.9.17 13:30)
Hallo,
freut mich sehr, dass du gut wieder zu Hause angekommen bist. Und der Infekt ist inzwischen auch überstanden.

Schöne Fotos sind das, die Äpfel würde ich gerne mal probieren, die sehen ja gut aus : )

Danke dir auch für deinen Kommentar bei mir und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
LG, : D


Marie / Website (24.9.17 22:08)
Wunderschöne Bilder! Es macht immer wieder Freude sie anzusehen. Danke für Deine lieben Worte. LG, Marie


Maria (5.10.17 15:18)
Liebe betoni,
wunderschöne Gartenfotos!
Könnte ich in meinem Garten auch machen, muss mich aber erst um die gröberen Sachen kümmern.
LG Maria


(30.12.17 18:09)
Hallo betoni,
habe dich zwischenzeitlich völlig aus den Augen verloren, das tut mir Leid. Das soll sich auf jeden Fall wieder ändern.
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und freue mich auf deinen nächsten Eintrag.
LG Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen